Willkommen !
Was steckt dahinter ...
Aktuell
Seit Beginn ...
Medien
Kontakt / Angebote
So finden Sie uns
Übersichtsplan
Gartenpfad intern
Galerie
Gästebuch
   
 



Wir wünschen frohe Festtage und alles Gute im neue Jahr!


Vorschau auf 2022

Wir legen den Fokus auf die Einjährigen Sommerblumen. Unsere Gärten werden "aufgepeppt" mit den gute Laune bringenden, farbigen Blumen wie u.a. Strohblumen, Mädchenauge, Kornblumen, Cosmeen, verschiedene Mohnarten, Kapuzinerkresse und und und ...


Gartenpfad und COVID-19

So wie es aussieht, wird uns das Thema Corona weiterhin beschäftigen. Trotzdem führen wir auch im 2022 die beliebten Rundgänge auf dem Gartenpfad durch. Getreu nach dem Motto: "Wir lassen uns nicht unterkriegen und warum auch in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah ...". Gerade in Zeiten, wo die Aktivitäten immer noch eingeschränkt sind, wollen wir dazu beitragen, etwas fürs Gemüt tun zu können. Natürlich immer nach den aktuellen BAG-Regeln. Das "Garteln" hat wieder einen hohen Stellenwert bekommen. Der Garten ein Ort, wo man sich sinn- und lustvoll betätigen kann. 

Anmeldung unter gartenpfad.osterfingen@gmx.net

Wir freuen uns, wenn wir Sie in Osterfingen begrüssen dürfen!
  


                                      *                       *                       *